deineBAUSTOFFE zweimal ausgezeichnet

In den von ServiceValue in Zusammenarbeit mit Focus bzw. WELT veröffentlichten Rankings sichert sich der Online-Baustoffhändler deineBAUSTOFFE den zweiten Platz unter den besten sechs Online-Shops der Kategorie Baustoffe und ist auf Platz Eins der “Preis-Champions”.

AdobeStock_301201808.jpg

Platz Zwei der besten deutschen Online-Shops

Die jährlich von ServiceValue durchgeführte Studie zur Kundenzufriedenheit untersucht insgesamt ca. 2.200 Onlineshops aus 161 verschiedenen Branchen. Innerhalb der Befragung wurden 839.000 Ergebnisse ausgewertet und die Kundenerfahrungen der vergangenen 12 Monate zusammengefasst.

In der aktuellen Studie “Beste Online-Shops 2022” platziert sich der Onlineshop www.deinebaustoffe.de der Deine Baustoffe GmbH & Co.KG erstmals auf Platz 2 unter den Top 6 der Branche und erhält damit die Auszeichnung “TOP ONLINE SHOP”.

Die komplette Liste sowie das genaue Studiendesign sind zu finden unter: https://servicevalue.de/rankings/baustoffe-5/

Erster unter den “Preis-Champions”

In einer weiteren Kundenstudie in Kooperation mit der Medienmarke WELT wurde deineBAUSTOFFE als Spitzenreiter in der Kategorie “Preis-Champions” ausgemacht.

ServiceValue gibt an: “Das Ranking der Preis-Champions beruht auf einer Kundenbefragung und erfolgt ohne Mitwirkung der zu bewertenden Anbieter. Gefragt wird konkret, inwiefern Unternehmen oder Marken über die Gestaltung ihrer Preise begeistern können. Unternehmen, die zudem innerhalb ihrer Branche den höchsten Kundenbegeisterungswert für ihre Preisgestaltung aufweisen, werden als Branchengewinner ausgezeichnet.”

Das komplette “Preis-Champion”-Ranking sowie weitere Informationen zur Studie können über diesen Link abgerufen werden: https://servicevalue.de/rankings/baustoffe-8/

Tim Fabian Besser, Geschäftsführer der Deine Baustoffe GmbH & Co. KG zu den Ranking-Ergebnissen “Wir freuen uns sehr, dass wir als einer der jüngsten Marktteilnehmer im Online-Baustoffhandel so gute Ergebnisse erzielen. Unsere Kunden/innen haben für uns einen zentralen Stellenwert. Wir möchten Ihnen einen herausragenden Service sowie ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.”

Was zeichnet deineBAUSTOFFE aus?

deineBAUSTOFFE ist auf dem Weg, der innovativste und führende Online-Baustoffhändler Europas zu werden und kann bereits relevante Erfolge verzeichnen. deineBAUSTOFFE ist Spezialist im Online-Vertrieb von Baustoffen, in der Beratung für erfolgreiche Renovierungs- und Bauprojekte sowie der Logistik aller Materialien bis zum Bauort.