Logistikzentrum wird erweitert

Das Logistikzentrum am Deine Baustoffe-Standort Lübeck vergrößert sich um 800 qm.

AdobeStock_221035534.jpeg

Der Ausbau des lagerführenden Sortiments ist nur einer der Vorteile, die eine Erweiterung der Lagerfläche mit sich bringt. Im Mai 2021 wurde das bereits vorhandene Logistikhub von Deine Baustoffe am Standort Lübeck um 800 qm Fläche ergänzt.

Von einer einfachen Lagerhalle zum Logistikzentrum

Der Umbau der Gesellschafterfirma Richter Baustoffe GmbH & Co. KGaA aus Lübeck ermöglichte die Erweiterung. Mit dem Neubau der Firmenzentrale wurde die angrenzende Fläche frei, sodass die Deine Baustoffe GmbH & Co. KG den Zuschlag erhielt und das bereits vorhandene Lager großzügig erweitern konnte.

Umfassende Erweiterung des Sortiments

"Der größte Vorteil der Erweiterung liegt in dem Ausbau des lagergeführten Sortiments", ​ sagt Tim Fabian Besser, Geschäftsführer der Deine Baustoffe GmbH & Co. KG. "Daraus resultiert eine Reihe an Vorteilen für unsere Kunden, insbesondere eine schnellere Lieferzeit und günstigere Versandkosten."