Deine Baustoffe stellt Geschäftsbetrieb ein

Die Deine Baustoffe GmbH & Co. KG stellt ihre Aktivitäten ein. Nach reiflicher Überlegung haben sich die vier Gesellschafter - Raiffeisen Waren GmbH, Richter Baustoffe GmbH & Co. KGaA, Schröder Grundstücks- und Verwaltungs-GmbH & Co. KG sowie die Wertheimer GmbH & Co. KG - zu diesem Schritt entschlossen. Aus diesem Grund wird die Gesellschaft noch in 2022 geordnet abgewickelt.

Sämtliche Verkaufskanäle bestehend aus Online-Shop, Tele-Sales, Amazon, Ebay und ManoMano wurden am 12.09.2022 abgeschaltet. Alle bis dahin eingegangenen Bestellungen werden bearbeitet und nach Möglichkeit durchgeführt. Bei Fragen zu offenen Bestellungen steht das Kundenservice-Team unter der Telefonnummer 0800 44 88 665 und per E-Mail unter [email protected] zur Verfügung.

Anfragen von Geschäftspartnern können ebenso an [email protected] gerichtet werden.

Die Gesellschafter danken den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sowie der Geschäftsführung für den professionellen Aufbau, Betrieb und Ausbau des Unternehmens.