Deine Baustoffe startet Loyalty-Programm für Heimwerker

Die Deine Baustoffe GmbH & Co. KG launcht Ende Februar 2022 das Loyalty-Programm deinHEIMVORTEIL, das sich vorrangig an ambitionierte Heimwerker und DIYler mit Fokus auf die Themen Bauen, Renovieren und Sanieren richtet.

Popup-Banner_700x741px.jpg

Im Rahmen des Vorteilsprogrammes profitieren B2C-Kunden mit größeren Bau- oder Heimwerker-Projekten von exklusiven Mehrwerten wie z. B. eine/n persönliche/n Ansprechpartner/in, attraktiven Sofortrabatten sowie einem lohnenswerten Versandkosten-Cashback zum Jahresende. Die Teilnehmer verpflichten sich dazu, ihren Baufortschritt in den sozialen Medien zu teilen, sowie einen deinHEIMVORTEIL-Banner sichtbar auf der Baustelle anzubringen.

Die Registrierung für das Programm findet unter www.deinebaustoffe.de/deinHEIMVORTEIL statt. Dort sind auch weitere Informationen zu finden.

Tim Fabian Besser, Geschäftsführer der Deine Baustoffe GmbH & Co. KG, über das neue Produkt: “Wir wissen, wie komplex und aufwändig ein Hausbau oder größere Sanierungs-/Renovierungsprojekte sind und wollen unsere Kunden/-innen dabei mit professioneller Beratung und attraktiven Konditionen zur Seite stehen. Dafür stellen wir im Rahmen von deinHEIMVORTEIL ausgebildete Baustoffkaufleute als persönliche Ansprechpartner sowie besondere Paketpreise zur Verfügung. Gleichzeitig wollen wir durch Social Media-Publikationen der Heimwerker-Community zeigen, welche tollen Projekte sich mit unseren Produkten umsetzen lassen.”