100 Monate deinebaustoffe.de - Aktionswochen im Onlineshop

Im September 2021 feiert Deine Baustoffe das 100-monatige Bestehen des Onlineshops deinebaustoffe.de.

Facebook-Titelbild_1640x624px_Image.jpg

Dein Projekt - unsere Leidenschaft!

Unter diesem Slogan feiert Deine Baustoffe das Jubiläum. Ziel der Kampagne ist die Emotionalisierung der Marke deineBAUSTOFFE, bei der exzellente Beratung, eine am Kunden orientierte Sortimentsausrichtung und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis im Vordergrund stehen.

„In den letzten 100 Monaten sind wir gemeinsam mit unseren Kundinnen und Kunden sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gewachsen und haben viele Herausforderungen gemeistert“, sagt Tim Fabian Besser, Geschäftsführer der Deine Baustoffe GmbH & Co. KG. „Für dieses Vertrauen in die Kompetenz und den Service von Deine Baustoffe möchten wir uns bedanken und noch einmal verdeutlichen: Wir waren, sind und werden auch in Zukunft ein sehr fairer Partner und Helfer bei allen Fragen rund ums Bauen, Renovieren und für DIY-Projekte sein.“

Neben einer offensiven Newsletter-Kampagne erwarten ein Gewinnspiel und attraktive Preisaktionen die Kundinnen und Kunden in den Onlineshop deinebaustoffe.de

Weitere Infos unter: